
Goldmuseum
Gesucht wird ein Assistent / eine Assistentin für die Leiterin des künftigen Goldmuseums in Frankfurt, das im Sommer 2018 in der Innenstadt von Frankfurt am Main eröffnet wird.
Aufgabenbereiche
- Verantwortlich für die Büroorganisation, Erstellung von Terminplänen, Datenbankpflege, sowie Postein- und -ausgan
- Koordinierung und Betreuung eines Teams von freiberuflichen Museumsführern / innen
- Buchung und Koordinierung von Museumsführungen und Veranstaltungen
Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer musealen bzw. kulturellen Einrichtung sowie Englischkenntnisse wären von Vorteil
Angebot
- Vollzeitstelle, überdurchschnittliche Vergütung
Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) richten Sie bitte bis zum 30. November 2017 an:
Dr. Nadja Tomoum
Leiterin Goldmuseum
Degussa Goldhandel GmbH
Kettenhofweg 29
60325 Frankfurt a. M.
Comments are closed.